Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    gonzo politics - - Offtopic

    Beitrag

    @eight: hah.. hah.. haha schöner bison

  • ich bin zwar vor kurzem aus hamburg raus und nur noch ab und an da aber trotzdem würd ich empfehlen stream und sponsoren/preise nicht über zu bewerten d.h. nicht zum muss zu machen. ist good to have aber ich glaube im endeffect sind regelmäßige ranbats für die locale szene besser als 2 große veranstaltungen im jahr mit sachpreisen (die schließen sich auch nicht aus). wer bei den früheren altona ranbats war, weiss was ich mein.

  • Zitat von Rafi: „ wenns ruckelt, wart ich doch nicht ab, bis 3 runden vorbei sind. da kommts mir recht gelegen, dass man auch mitten im match übers xmb ne alte einladung annehmen kann und man ist ausm match raus. ob das für andere als ragequitten gilt interessiert mich brennend... “ vlt. isses die ggpo erziehung bei mir aber ich hau normalerweise nich mitten im match ab (obwohl lag ein verständlicher grund ist) und wenn ich jemanden spiele den ich kenne oder mit dem ich in zukunft spielen möchte…

  • zweiter, ich hab zwar geraged aber nicht gequitted

  • Random Clips/Bilder/etc

    gonzo politics - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sYOmGl499xI

  • alter hab ich gestern geraged kurz vor ende von super ghouls & ghosts

  • Random Clips/Bilder/etc

    gonzo politics - - Offtopic

    Beitrag

    samuel jackson liest vor: "go the fuck to sleep" youtube.com/watch?v=5yqVnCAiWHw

  • Random Clips/Bilder/etc

    gonzo politics - - Offtopic

    Beitrag

    16930.jpg

  • selbiges gilt für dich für "ja klar komm ich zur play, st overkill" und dann wegbleiben junge :F aber danke

  • gibts vids zum frankreich st event? poste ma einer, bin faul

  • jo play war wieder bestes event. halle voller hard- und software. alle genres, alle skills, alles geil. draussen 4 tage lang die sicksten burger gebaut. freibad ist 15 min mitm auto. beste bedingungen. turniere waren zahlreich und haben spaß gemacht. besonders tough gamers contest (yogi baer racer für snes, nach den ersten runden wurden die high level tactiken explored und abused. das pferd war aber top tier :)) und mashed. windjammers war hammerumkämpft - die matches waren hype ohne ende. puzzl…

  • geil ich wusste garnich, dass der auch ältere sachen kommentiert hat hier bei diesem a3 video ab 6:30 is so geil als der ryu zurückkommt youtube.com/user/Puyo432343#p/u/22/LG4YfwZLzl0

  • ich hab irgendwie das gefühl, dass alle von mir eröffneten threads (und höllenviele posts) verdammt sind in flames auszuarten. ich hoffe wenigstens der st thread bleibt davon verschont.

  • ne hast du auch nich gesagt. ich wollt nur das deutsche gegenbeispiel zum französischen bild machen. und ob sie wirklich zeitgemäß bzw. treffend sind sei mal dahingestellt. ich fand aber den französischen stream vom ding nich schlecht obwohl ich die sprache nich versteh. davon dass ken bogart halt geil is, egal ob man den sinn versteht oder nicht, mal abgesehn. jedenfalls machen die franzosen auf mich mit ihren franz-kommentaren nen souveränen eindruck und hier hat man bisher in meinen augen nai…

  • Man muss sich vielleicht auch mal die Frage stellen "wie kommt so ein stream rüber, wenn ich nicht aus Deutschland komme?". Sagen wir wenn ich ami bin. Wenn ich diesen Stream sehe wie Deutsche mit Mühe und Not versuchen auf englisch zu kommentieren. Deren Modewörter sitzen dabei teilweise ziemlich gut, teilweise ist der Satzbau auch verkrüppelt, aber is ja ok, die können das halt noch nich so gut. Dazu leider passend kommt dann der verglichen mit deren Topspielern bzw. mit den Gästen recht mager…

  • Nachdem ich innerhalb des letzten Jahres ein paar streams von Deutschen Turnierorganisatoren verfolgt habe, ist mir aufgefallen, dass das Thema "Komentatoren" noch nicht im Forum angesprochen wurde (zumindest habe ich dazu nichts gefunden). Ich wüsste mal gerne was die community so allgemein darüber denkt. Was möchte man (die Veranstalter) mit Kommentatoren erreichen? Sollen sie in der Halle hörbar sein und hype schüren oder (dem Streamzuschauer) das Geschehen vermitteln. Es scheint hierzulande …

  • du hast den cerberus, den dreiköpfigen hüter der unterwelt, vergessen! youtube.com/watch?v=ZGw5ip2EokY

  • Random Clips/Bilder/etc

    gonzo politics - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Juri Han: „Ich glaub ich kenne jetzt den Ursprung der ganzen "Nigger-Typ" Sache aus South Park. youtube.com/watch?v=Pqs8xBFNMQ0&feature=related“ in dem zusammenhang: youtube.com/watch?v=amjUNF_R_PY

  • zum thema unblockables: mir ist es bisher immer nur gegen die cpu passiert, menschliche spieler machen das nich. wenn ken seinen tatsu direkt neben einem beendet (wenn man unterduckt oder auch block) und danach den fierce srk macht, ist der srk manchmal unblockable. ich dachte zuerst ich wär zu blöd die blockrichtung zu ändern wenn das nach dem unterducken passiert ist aber es ist halt auch schon nach dem blocken passiert und ich hab einfach nach hinten gedrückt. kennt das einer? und wenn ja, wi…

  • Zitat von Toki`: „zu ff7 gibts nicht mehr viel hinzuzufügen, alphaman hat alles gesagt. imho war und ist die pc-version schon immer die beste gewesen.“ das dumme war nur, dass das teil etliche male abgestürzt ist. auf einigen rechnerkonfigurationen gerne bei den 3d einlagen ala motorradverfolgungsjagt etc.